Neuigkeiten aus der Arbeitswelt II

Für alle, die sich dafür interessiert haben: Vorgestern Abend rief mich P. an, um mir zu sagen, dass er den Bankmenschen angewiesen hat, mir das Geld “einfach noch mal” zu überweisen. Und ich soll, wenn ich eine doppelte Überweisung auf meinem Konto vorfinde, ihm das Geld zurück überweisen. Is’ logisch, Chef, nur glaub’ ich da nie im Leben dran, dass das verschollene Geld noch auftaucht – zumindest nicht bei mir.

Nu’ bin ich gespannt, was mein Konto ab heute so sagt – ich war natürlich noch nicht bei der Bank, wo kommen wir denn da hin????

flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>