Ich Depp

Wenn ich schon so lange arbeite, dass ich des nachts noch hier sitze, solte ich auch auf die Uhr gucken und vielleicht – aber auch nur vielleicht – um kurz nach ein Uhr den Fernseher anmachen, denn heute lief Sex and the City wieder und ich Depp habe es  n i c h t  g e s e h e n ! ! !

Nerv.

flattr this!

8 Comments Write a comment

  1. näänäänäänäänäää! ;-)

    ich hab’s gesehen, aber ich verstehe den hype um die serie auch in dieser staffel immer noch nicht.

    dafür war scrubs mal wieder genial.

    Reply

  2. DIE habe ich jetzt erst entdeckt (ich bin sonst kein Freund von Serien) und fand sie ganz witzig. Statt Sex and the City – was soll man nachts um drei schon sonst machen?

    Reply

  3. Kleiner Tipp: spät nachts, um eins oder so, wird es immer noch mal wiederholt. Ich fands übrigens wie immer klasse.

    Reply

  4. Ach herrje. sowas dummes. dabei gab es wieder eine klasse bettszene mit Amanda, ein geschmackloses Kleid bei Carrie und auch sonst war ich enttäuscht, dass es nach einer halben Stunde wieder vorbei war. nächsten Dienstag dran denken! ;-)

    Reply

Leave a Comment

Required fields are marked *.