6 Comments Write a comment

  1. Och… wär schon ganz interessant… :-) (aber vermutlich muß der Kommentar in jedem Falle lauten “could happen to a bishop”)

    Abgesehen davon: schön, dass Du da bist, da kann ich Dir wenigstens vor dem Aufstehen schon ein fröhliches

    HAPPY BIRTHDAY, CH

    Reply

  2. Auch von mir ein dickes “Glühstrumpf”!

    Und was die nicht erzählten Geschehnisse angeht: ist gut so, ich behalte meine Brown Paperbag Bugs auch für mich :)

    Reply

  3. Ach quatsch, natürlich wollen wir wissen was los war. Wir sind nur einfach davon ausgegangen, daß Du es direkt bloggst und Dich nicht lange von uns bitten läßt ;)

    Ach ja und Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

    Reply

  4. aähem. nachträglich auch von mich allem guten. das kommt davon wenn man nicht mehr regelmäßig lesen kann…

    Reply

Leave a Comment

Required fields are marked *.