Ich bin wieder da

… Und ihr wollt nicht wissen, was passiert ist.

Flattr this!

Comments

  • Axel on

    aähem. nachträglich auch von mich allem guten. das kommt davon wenn man nicht mehr regelmäßig lesen kann…

    reply

  • vasili on

    ach herrje – geburtstag? alles gute, nachträglich mittlerweile!

    reply

  • Jamie on

    Brown Paper Bags – das gefällt mir.

    reply

  • BasicBaer on

    Ach quatsch, natürlich wollen wir wissen was los war. Wir sind nur einfach davon ausgegangen, daß Du es direkt bloggst und Dich nicht lange von uns bitten läßt ;)

    Ach ja und Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

    reply

  • Blacky on

    Auch von mir ein dickes “Glühstrumpf”!

    Und was die nicht erzählten Geschehnisse angeht: ist gut so, ich behalte meine Brown Paperbag Bugs auch für mich :)

    reply

  • Dietrich on

    Och… wär schon ganz interessant… :-) (aber vermutlich muß der Kommentar in jedem Falle lauten “could happen to a bishop”)

    Abgesehen davon: schön, dass Du da bist, da kann ich Dir wenigstens vor dem Aufstehen schon ein fröhliches

    HAPPY BIRTHDAY, CH

    reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Name and email are required